August 2018

Impala LED

Neue Möglichkeiten im digitalen UV-Direktdruck.

Mit der Investition in die neuste Maschinengeneration unserer swiss-Q-print Impala UV-Digitaldirektdruckmaschine investiert die Ernst Wenzelmann Schilderfabrik GmbH weiter in eine nachhaltige und energieeffiziente Produktion. Bei noch einmal deutlich gestiegener Qualität und Geschwindigkeit bietet die Maschine eine höherer Effizient bei deutlich geringerem Energieverbrauch.

Dazu trägt vor allem die Umstellung des Trocknungsverfahrens auf LED-Technologie, aber auch geregelte, intelligente Vakuumpumpen bei. Daneben ist die neue Impala LED deutlich leiser und produziert weniger Emissionen als vergleichbare Systeme – nicht zuletzt auch ein deutlicher Komfortgewinn für unsere Mitarbeiter.

Nachhaltiger, effizienter, schneller und besser – eine gute Investition in die Zukunft.